Donnerstag, 17. August 2017

Tag 3 - Am See

Der Tag startete wie immer mit einem kurzen Morgengebet und köstlichem Frühstück. Als dann alle Gruppen gesammelt und bereit zur Abfahrt waren, konnte ein entspannter Tag in der Sonne beginnen. Am Badesee angekommen, hatten die Leiter Gruppenstunden vorbereitet. Die Einen plantschten im Wasser und machten ein Wasserballturnier, andere spielten Gesellschaftsspiele oder powerten sich beim Volleyball aus. Nach dem gemeinsamen Essen der Lunchpakete, bewiesen wir als Großgruppe mal wieder das wir einfach immer die lautesten mit der besten Stimmung sind, als viele Leiter und Kinder eine "Humba" auf dem Trampolin in der Mitte vom See starteten.
Was uns auch ein breites Grinsen aufs Gesicht zauberte war, dass unser Papa Rachow eine Durchsage mit den Worten: 
"Achtung Achtung! Der kleine Oliver, Oliver Heiser möge bitte aus dem Kuchenparadies abgeholt werden", machte. 



Nach einem erholsamen Tag am See versammelten sich dann alle Teilnehmer in ihrer AG und ließen den Abend mit einer Runde Fußball oder Volleyball ausklingen. 
Bevor wir dann fix und fertig ins Bett fielen, ließen wir uns gedanklich im Abendgebet von Laurent und Lenni in eine italienische Pizzabäckerei entführen. 
Wir waren nämlich die Pizzabäcker und backten jeder eine Pizza auf dem Rücken unseres Patners. 
Diese schöne Massage begleitet von ruhiger Musik ließ uns nochmal richtig runterfahren und wir konnten hundemüde ins Bett fallen.

@Bella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen